Loyalität in Beziehungen noch vorhanden?

5 Antworten

Ja es gibt es.

Es müssen sich nur die richtigen Menschen treffen.

die Wahrscheinlichkeit dazu ist allerdings sehr gering.

Grüße

Gibt es noch, letztens wird es aber ein wenig ruiniert mit den sozialen Medien.

Man muss halt lang und hart danach suchen =)

Wenn ich meinen Schwager disse, lacht sich meine Schwester immer halbtot darüber.

Ich würde meine Frau zu hause lang machen, wenn sie das täte!

Das ist öfter, ich finde, dass Frauen eher dazu neigen, über i hre Partner zu lästern.

Mit Freundinnen zb. Das ist illoyal für mich

In der heutigen Zeit gehen leider immer wieder viel mehr, gerade junge Leute fremd.

wahrscheinlich redet man jetzt nicht mehr sondern hüpft einfach zu den anderen ins Bett anstatt mit dem Partner. Ist schon echt traurig dabei ist reden gar nicht schwer und man hat weniger Probleme als wenn man fremdgeht

Deshalb habe ich mich mal gefragt ob es 100% Treue von beiden Partnern in einer Beziehung noch vorhanden sind (egal welches Alter).

Ja bei mir und meiner Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung