Lost place? In Österreich?

1 Antwort

Ja, es gibt einige Lost Places in Oberösterreich in der Nähe von Haag am Hausruck. Ein bekannter Lost Place ist zum Beispiel das "Schloss Stauff" in Kematen am Innbach. Es gibt auch verlassene Gebäude wie alte Fabriken oder Bauernhöfe, die erkundet werden können, aber bitte beachte dabei stets die Sicherheit und eventuelle rechtliche Beschränkungen.

Dajuli01
Fragesteller

vielen danke für deine schnelle Antwort ich werde mich auf die suche machen.👍