Darf man in einen Lost Place wohnen?

2 Antworten

ich kennen mich da zwar nicht rechtlich aus, aber ich würde sagen, irgendjemanden gehört das Ding schließlich, auch wenn man den Besitzer nicht ausfindig machen kann. Vielleicht ist der ausgewandert oder so. Aber ich denke, wenn du einfach dort einziehst ist das Hausfridensbuch. Stell dir vor, du bringst das Haus auf Vordermann und plötzlich steht der rechtmäßige Besitzer vor der Tür. Gibt nur Ärger.

da müsstest du die gemeinde fragen ob sie dir das grundstück verkaufen oder so.