LoL Account überschrieben?

2 Antworten

Glaub die Accounts werden in regelmäßigen Abständen zurückgesetzt. Wenn du 5 Jahre nicht gespielt hast, dann wurde er vermutlich resettet.

Lg Tobi

Silberfan  25.04.2019, 14:39

leider ist es bei vielen spielen so das Accounts die nach einer gewissen Zeit nicht mehr verwendet werden gelöscht werden oder Resettet ( je nachdem) bei wizard101 hatte ich das gleiche. Game gezockt (1 Jahr Pause) dann kam irgendwann ein Update und alle meine Chars waren weg. Support verwies auf die AGB . Meistens ist in solchen Games vermerkt wie lange ein Accound bestehen kann ohne das man eingeloggt ist. In einigen Games bis zu 3 Monate andere bis zu 6 oder 9 ( je nachdem).

Damit wird Vermieden das die Datenbanken nicht so überfüllt werden ebenso auch Vorbeugung gegen Cheat & Bots die dauergrinden oder andere Probleme im Game verursachen.

AmenaSukini
Fragesteller
@Silberfan

Das Ding ist mein Freund hat den Namen gesucht und ihn gefunden. Also ist er anscheinend nicht gelöscht wurden

AmenaSukini
Fragesteller
@Silberfan

Oh sorry fürs nochmal senden hmm schade hab da ordentlich Kohle reingesteckt

AmenaSukini
Fragesteller

Mein Freund hat nach meinem alten Namen gesucht und hat den Account moch gefunden also ist er doch nicht gelöscht oder?

lasttobi12  25.04.2019, 17:26
@AmenaSukini

Bist du dir dann sicher, dass du die richtigen einlog-daten benutzt hast? Und schon mal den support angeschrieben? Im Normalfall solltest du den Namen denke ich nicht mehr finden. (außer jemand anders hat sich jetzt den Namen gesichert)

Dudenox  26.04.2019, 10:02
@AmenaSukini

ACCOUNTS werden nicht gelöscht, noch zurückgesetzt.

Was passiert ist, dass du nach einer gewissen Zeit Inaktivität (und abhängig von deinem Level) dein Name freigegeben wird. Will nun jemand den Namen, dann bekommst du einen temporären Namen, den du beim Login kostenlos ändern kannst.

Edit: Nur um meinen Punkt klar zu machen, das ist das Einzige was passiert. Bist du wieder auf Level 1, dann war es lediglich der falsche Login, den du verwendet hast. Ging mir auch schon so und ich lief wild, bis ich den richtigen gefunden hatte ^^

Dass du einen neuen Namen nehmen musstest ist nach 5 Jahren normal.

Schreib mal dem Support was da los ist, du hast immerhin Geld investiert.

AmenaSukini
Fragesteller

Also ein Freund hat den Namen von meinem alten Account, wo ich jetzt nicht mehr drauf komme eingegeben und hat uhn auch gefunden. Nur den neuen Namen hat er auch gefunden also habe ich den Account wahrscheinlich überschrieben und muss wieder von vorne anfangen