Lohnt sich der Laptop von hp?

3 Antworten

Bei einem Probook der G-Series oder einem Elitebook könnte man gebraucht durchaus zu diesem Preis zugreifen mit Intel 6th. oder 7th. Gen. CPU.

Für Gaming sind diese Books mit ihren integrierten Intel HD 520/530 oder 620/630 - Grafiklösungen aber nur sehr eingeschränkt geeignet.

Nein wen es um zocken geht nicht weil wenn du zocken willst solltest du mindesten 700 plus ausgeben aber sonst warum nicht

Kynatix1
Fragesteller

Ist einfach nur für Office und das Spiel Rocket League

Letschoshere  27.09.2023, 15:10

Naja dann ist es gut aber rocket league wird keine gute qualität haben such dir dann lieber einen laptop mit einer schwachen graffikkarte ich such dir einen raus

Mit dem Ding wird das nix.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker