Lohnt sich das Auto?

3 Antworten

Was soll ich sagen. Meine letzte Inspektion hat mehr gekostet. Musst testen. Kannst Glück oder Pech haben.

Der alte CLK ist nicht schlecht, auch die Motoren waren allesamt solide - man muss nur auf Rost achten. Und auf die Vorbesitzer: Bei diesem Exemplar schreckt mich dieses komische Android-Radio ab, das noch nicht mal in die Konsole passt bzw. wo die Konsole durch Schrauben zerstört wurde. Wer so was in sein Auto baut, dem ist laute Musik in der Regel wichtiger als ein fachgerechter Service und Ausnahmen bestätigen hier die Regel - so was würde ich nicht kaufen, es gibt für 3000 Euro auch Exemplare aus seriösen Besitzverhältnissen. Das originale Cassetten-Radio mag uncool sein, ist aber meist ein Zeichen für seriöse Fahrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Baureihe rostete schon beim Händler als Neuwagen. 😁

Solltest du dir ganz genau anschauen.