Lohnt es sich auf der Insel Elba sich einen Roller 110ccm 8PS zu zweit zu mieten für 4 Tage um die Insel zu besichtigen?

2 Antworten

Ja klar, würde ich auf jeden Fall machen.

Was wäre denn die Alternative ? Mit dem Bus zu fahren und dann zu stehen im Bus bei Hitze und wenig Belüftung.

Nein da ist der Roller doch wesentlich entspannter .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich, es sei denn du hast ein Auto zur Verfügung. Ich kenne mich mit Rollern nicht so aus, die Straßen sind teilweise ganz schön steil. Weiß nicht, wie langsam man dann wird.