locke and key?

3 Antworten

Bin bei Folge 4 bisher soweit so gut

Hab sie noch nicht komplett fertig geschaut...Aber bisher finde ich die 3. Staffel nicht so klasse.

Luna123390
Fragesteller

Mir auch nicht so

IstDasOkay  17.08.2022, 18:51
@Luna123390

Jaa. Als Dotch wieder auftaucht und dann auf eimal aus dem Nichts so sagt "Den kann ich nicht besiegen weil er ist das gleiche wie ich nur in mächitger" habe ich schon aufgegeben. Das war lahmes Storytelling, Dotch 2.0

Mir hat es gefallen. Ich fand vor allem den einen Dämon cool der von Kevin Durand gespielt wurde.