Loch im Dach?

4 Antworten

Vermutlich war da ein Tier dran beteiligt.

Entweder hat ein Marder die dünne Bleischürze hochgebogen, weil er ins Dach einsteigen wollte, oder ein Rabe hat daran herumgespielt, daß es jetzt so aussieht.

Oder ein Eisbatzen hat das Teil beim herunterrutschen verbogen.

Hallo Lennox220,

das sieht so aus, als ob ein Marder versucht hat sich dort "Zutritt" zu verschaffen, bei mir hat er schon Frankfurter Pfannen hoch gehoben, einen Ortgang verschoben und wollte unter den Sims ins Dach!

Da hat sich ein Marder Zugang verschafft. Sah bei uns auch so aus. Schaden über 2.500 Euro, da er die gesamte Firstabdeckung auch hochgedrückt hatte.

schätze durch Gewalt, da hat jemand nachgeholfen

das schaut aus wie ein Bleiband welches mutwillig verbogen wurde.