LLoret de mar für wen geeignet?

5 Antworten

Hallo,

ja in Lloret sind tatsächlich eher Jugendliche :-D In der Nähe von Barcelona würde sich sonst noch Calella oder Malgrat de Mar anbieten, da ist es allerdings partymäßig ein bisschen ruhiger... Ü20 würde ich euch Novalja oder den Goldstrand empfehlen.

Denke stimmt schon, bin selbst damals mit 16 dort hin gefahren. Es kommen viele von Jugendreisen mit Bussen angefahren, wir ebenso. Hatte damals auch das Gefühl, dass sehr viele Gleichaltrige unterwegs waren. Wie es heute dort ist weiß ich aber nicht, da ich seitdem nicht mehr dort war.

xRumiko  05.04.2018, 16:56

Übrigens wurde nicht streng auf Alkoholkonsum und Volljährigkeit geachtet. Wir kamen mit 16 in jeden Club, in den wir wollten und am Strand und auf der Straße wurde ebenfalls getrunken.

Also zu der Zeit(Pfingsten) wo ich letztes Jahr unterwegs war, war gefühlt der Altersdurchschnitt bei 19 was sich natürlich unterscheiden kann. Ich hatte damals über Ruf gebucht was ja eher für jüngere bekannt ist.

Der Altersschnitt in Lloret ist 16-19 was die Jugendreisen und Partyreisen angeht. Privat gehen da auch viele mit 18-22 Jahren hin.

Für euer Alter besser geeignet wäre zweifelsohne der Goldstrand und das sagt euch ein Lloretler, der 20x in Lloret war ;).

Novalja ist auch sehr cool, aber eben ausschließlich Techno & Electro in den Open-Air-Clubs am Partystrand. Lediglich im winzigen Cocomo läuft gemischte Mukke ;).

Ich empfehle euch Malgrat. Gute Locations, günstiger und LLoret ist ca 20 Km entfernt.