wo kann man guten partyurlaub machen?

9 Antworten

ich war dieses jahr mit freunden in ungarn wir ham 250 euro für hotel und busfahrt gezahlt. auch abends weg gehn ist da nicht so teuer ;)

Jeko1990
Fragesteller

wo in bulgarien ward ihr denn ? und welches Hotel ?

sunny beach bulgarien!

war ich dieses jahr und wirklich super! mega lange meile nur mit bars clubs und geschäften, drumherum alles voller diskos! und die preise unschlagbar! immer happy hour, 2 cocktails umgerechnet für 5 euro!

liebe grüße :)

Zrce! Der Partystrand in Novalja(Kroatien) ist mit das Beste was man erleben kann. Die Diskos wie Papaya oder auch Aquarius laufen 24h und absolut top

wo ist meistens scheißegal, es kommt auf deine freunde drauf an, wenn du nicht grade alleine fährst ;) ich hatte auch in mecklenburg-vorpommern nen guten party-urlaub ;) nen strand gabs da übrigens auch (zwar künstlich, aber nen strand ;D)

Kommt aufs Alter an. Spanien ist zu empfehlen (Calella, Lloret, Mallorca). Wenn ihr schon 18 seit dann ist Bulgarien (Goldstrand) auch ganz gut.. Ansonsten noch Rimini.