LKW-Fahrer Duell von Steven Spielberg

3 Antworten

meines erachtens sitzt er sehr wohl in der kneipe! aber wer es ist bleibt ein Mysterium! das macht den film ja auch aus! :))

LG WitheCat

MatthiFlames
Fragesteller

find ich cool dasses noch andere leute gibt die den film kennen ;) doch ich hab mir die szene 3x angeschaut und keiner hat ähnlichkeiten mit loftin :-/

Eidolon150  06.04.2017, 22:03

Vielleicht trägt er ja Cowboy-Stiefel (so wie ich früher)?

SANY3000  19.04.2018, 21:43

Ich glaube der Stuntman Carey Loftin war in der Kneipe nicht persönlich anwesend. Im Film waren nach wie vor nur einzelne Körperteile des Stunt Driver sichtbar. Da es keinen richtigen Schauspieler für den psychopathischen Truckfahrer gab.

https://de.wikipedia.org/wiki/Carey_Loftin

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Da sitzt er. Ich hoffe die Antwort kommt noch rechtzeitig. 🙂

Bild zum Beitrag

 - (Krimi, duell, Steven Spielberg)

Ist schon ziemlich lange her dass ich diesen Film gesehen habe. Soweit ich mich erinnern kann, hat WitheCat recht.