Lieblings Fussball Mannschaft?

Wäre Nett, wenn du noch meine Letzte Frage anschauen würdest 😅☺

15 Antworten

Diesen Verein wirst du nicht kennen (da es ein Schweizer Verein ist und ich Schweizer bin): Berner Sport Club Young Boys (BSCYB). International bin ich Chelsea oder Manchester-Fan. Meine Lieblingsspieler waren Eugen „Geni“ Meier (war vor ca. 35 Jahren ein begnadeter Fussball bei YB), David Beckham und Frank Lampart

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fussball

Onlygutefragen
Fragesteller

Geh mal auf mein Profil 😉🇨🇭🇨🇭

Hi, Onlygutefragen!⚽️⚽️

Mein Lieblingsverein ist Bayern München, und meine Lieblingsspieler sind Robert Lewandowski und Serge Gnabry.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  17.05.2021, 22:47

Hi, Onlygutefragen, vielen Dank für deine Bewertung. ⚽️

Fav Team: Chelsea

Fav Spieler: N’Golo Kanté und Antonio Rüdiger

LG

fav Verein - dortmund

fav spieler - Jadon Sancho 7

Hallo Onlyguefragen!

Ich habe selbst Fußball gespielt und interessiere mich noch immer dafür. Somit weiß ich auch darüber Bescheid.

Meine Lieblingsmannschaft ist der FC Bayern München, der FK Austria Wien und der TSV Prolactal Hartberg.

Der coolste Spieler ist Alaba.

Grüße pesom05