Wer ist eurer Meinung nach der beste Fußballer zurzeit?

6 Antworten

Bei Werder würde ich mir eher Van Dijk oder Ruben Dias wünschen als Mbappe, da unsere Defensive schlechter ist. Auch mit Rodri oder Rice könnte ich sehr gut leben.

Insgesamt gesehen sind für mich Haaland und Mbappe beide gleichzeitig die besten Spieler.

Harry Kane hat derzeit die meisten Scorer in allen ersten Ligen weltweit

22 Spiele - 25 Tore - 8 Vorlagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

ich würde sachs boey sagen der rechte verteidiger aus Galatasaray auch wenn ich ein rb leibzig fan bin muss ich ehrlich sagen das der junge in der champions leauge schon beweisen hat was der kann!! Er hatte bei jedem spiel die rechte seite in der tasche!!! (außer garnacho vielleicht)

aktuelle FOrm: Wirtz

mendrup  20.12.2023, 22:49

Stark!

Joker1298
Fragesteller

Ich hoffe, dass er die Leistung auch bald im DFB Team zeigen kann wie in Leverkusen. Der ist aber auch sowieso bald in Spanien oder England

mendrup  20.12.2023, 23:13
@Joker1298

Irgendwie mag ich die BL2. Das ist weniger Markt und mehr Fußball 🤷‍♂️

Bellingham. Trifft und trifft und trifft. Gerade auch besser als Haaland. Dazu noch jünger.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft