Lieblings Fußball Liga?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Bundesliga (Deutschland) 64%
Premier League (England) 36%
LaLiga (Spanien) 0%
Serie A (Italien) 0%
Ligue One Uber Eats (Frankreich) 0%

7 Antworten

Bundesliga (Deutschland)

Premier League ist aber spannender

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel
Bundesliga (Deutschland)

Hallo,

1. Und 2.

Mario 1515

Bundesliga (Deutschland)

Ich finde den Hype um die Premier League total nervig. Fand es daher ganz amüsant, dass kein internationaler Titel nach England ging, wo sämtliche Vereine mit Geld zugeschissen werden. 😄

inotcroos
Fragesteller

Finde ich genauso. Die Premier League wird so overhyped, obwohl sie erst "gut" ist seitdem irgendwelche Reichen kamen und hunderte millionen von £ in die Teams investiert haben.

Bundesliga (Deutschland)

Die anderen interessieren mich nicht großartig. Dann eher die CL oder EL.

Premier League (England)

Ich persönlich finde die Premier League interessanter als die Bundesliga und Co. Da bei der Premier League auch schwächere Vereine gegen große Vereine manchmal gewinnen . (Z.b Brighton 4:0 Man Utd)

in der Bundesliga sind die Spiele nicht uninteressant aber es gewinnt meist der der am Papier stärker ist. Klar gewinnen auch mal die etwas schwächeren siehe Mainz 3:1 Bayern.

La Liga ist nicht schlecht aber nicht mein Favorit

Serie A geht so

Ligue 1 ist ganz ok

Platz1 Premier League

Platz 2 Bundesliga

Platz 3 La Liga

Platz 4 Serie A und Ligue 1

(meine Meinung!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren Fußball und kenne mich gut aus