Liebes Kummer?

2 Antworten

wenn du das schon spürst dann beende den kontakt und ziehe deine grenze. wie du das machst ist dir überlassen aber lass dich nicht verarschen. zeigt nur von charakterschwäche dich damit wieder manipulieren zu wollen. solche menschen verletzen einen am ende zutiefst wenn man es zulässt.

verschwende nicht deine zeit und lass jemanden auf dich zukommen der dich wirklich will und die komplimente vom herzen gibt. es sei denn du willst auf die schnauze fallen aber da kannst nur du dich raus bringen also umgib dich nicht mit ihm aus den augen aus dem sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsttherapie

Wenn du es schon selbst merkst, beende es wenn es dir nicht gut damit geht.