Lieber 3h schlafen oder durchmachen?

4 Antworten

Schlafen ist immer besser für dich und deinen Körper. Sonst bist du den ganzen Tag irgendwie nervös und unkonzentriert und dir gelingt nichts so richtig. Wenn du morgens müde bist, iss Schokolade, das ist Nervennahrung.

Schlafen. Kenne diese Situation. Ab Mittag wirds unerträglich und man kriegt seine Augen kaum auf und ist völlig lustlos auf alles. Die drei Stunden helfen sehr und du wirst dich besser fühlen. Nur das Aufstehen ist dann umso mehr eine Qual. :)

Würde lieber noch 1-2 Std wach bleiben, ca 1 Std brauchst du damit du in den Tiefschlaf kommst..