Lernen nach 22 Uhr?

2 Antworten

Ich selber lerne auch immer spät Abends, ich würde in deiner stelle jetzt üben und dan nach dem üben, einfach schlafen gehen ohne ans Handy zu gehen. Morgen 30 min früher aufstehen und dan das zeug nach mal drüber gehen, dan klappt es schon.

Ps: mache es auch immer so, in Indien gibt es ein 14 Jähriger Arzt der jeden habe will, sein Trick: er hat beim lernen elektrische Sachen weg gelegt.

Das ist gut wenn man vor dem Zubettgehen lernt weil man dann im Schlaf alles besser verarbeitet und es sich besser merken kann.