Leistungseintragung ( Motorrad offen eintragen)?

2 Antworten

Was für ein Tunnelblick!

die KTM 690 kann man einfach fahren ohne solche Verrenkungen, und wenn dir die Farbe nicht gefällt dann die Husqvarna 701.

mikoblaas75
Fragesteller

danke für deine antwort ich möchte mir aber eine kleinere maschine kaufen

TK1138  18.01.2023, 16:25
@mikoblaas75

Die 690er LC4 sind keine kleineren Maschinen... (abgesehen von der für die Straße deutlich tauglichere Sitzhöhe). Je nach Baujahr und Modell bekommst du eh nur 27 bi 50 PS eingetragen. Wenn du eh nur mit A2 unterwegs bist, kannst du sowohl mit der EXC als auch mit den 690ern die volle Leistung für das Leistungsgewicht ausschöpfen.

Hast bei der 690 aber ein deutlich straßentauglicheres Motorrad, weniger Stress, Kosten und musst nicht mit Original Auspuff und zugestopfter Ansaugung rumfahren... Aber jeder wie er will.

Also wir reden von einer KTM oder einer Husquvana- das ist ja schon mal klar.

Dir ist die Leistungseintragungf zu teuer?

Du weißt schon , das wenn du das ding auf der Strasse fährst- die Wartungskosten 5 mal höher sind ? Das sind für die Strasse die teuersten und dazu auch noch die Schlechtesten Maschinen für die Strasse.

aber zu deiner Frage- nein, es gibt keine andere möglichkeit.

mikoblaas75
Fragesteller

Nein nicht zu teuer Bayern ist nur sehr weit weg.

und ja mir ist das alles sehr bewusst und ich habe damit kein Problem danke.

TK1138  18.01.2023, 16:07
@mikoblaas75

Karre auf einen Anhänger oder in einen Transporter verladen uns gut ist. Das sollte ja nun nicht unbedingt ein großer Aufwand sein. Ansonsten gibt es Motorradspeditionen wie die SKS. Wen du sagst, dass es weiter weg ist, würde ich da mit Hin und Rückweg so um die 600€ rechnen.

matrix791  18.01.2023, 16:34
@TK1138

Stimmt, das sollte für den FRagensteller kein Problem sein- da ja Geld bei Ihm auch keine Rolle spielt.

Immerhin sind 660€ nicht viel bei so einem Motor. Das kostet mich allein die Jährliche Motorrevision. Also nur ein Bruchteil der ganzen kosten.

iFly737  27.01.2023, 09:29
@matrix791

Verstehe ich nicht warum du nicht einfach seine Frage beantworten kannst ohne deine Meinung dazu abzugeben :)

matrix791  27.01.2023, 16:31
@iFly737

hatte ich dir doch beantwortet !!!!

aber zu deiner Frage- nein, es gibt keine andere möglichkeit.