Lederkombi?

2 Antworten

Dainese bietet auch die Männergrösse 44 an, in Deutschland wäre dies eine Kindergrösse aber die italischen Männer sind nicht ganz so groß.

Und dann natürlich auch die reinen Frauengrössen, die kleiner sind als Männergrössen Leider haben Frauen nicht so viel Auswahl bei Lederkombis.

Leider hat der Fachhändler vor Ort einfach nicht die Auswahl die man als kleine Frau brauchst. Guck mal was www.fc-moto.de so hat, die haben eine grosse Auswahl und oft auch günstige Angebote.

Als letzte Möglichkeit bleibt dir noch Maßgeschneidert, das bietet Dainese im Winter an oder die Firma Schwabenleder.

Einteiler ist perfekt beim Fahren weil nichts verrutschen kann, nur unterwegs im Biergarten etwas blöd, da man nichts ablegen kann.

Paula150
Fragesteller

Also würdest du prinzipiell gar nicht sagen dass Einteiler nur für Rennstrecken sind? Genau diese Gen z gibt es auch bei FC moto. Ich muss halt zugeben mach hat die Farbe zur GSXR sehr angetan und bei den Frauen Größen passen wenn von der Länge meistens die Protektoren nicht. Aber das mit dem maßgeschneidert ist eine gute Idee danke!

blackhaya  06.12.2022, 02:03
@Paula150

Einteiler ist perfekt beim Fahren, nur drin rumlaufen macht keinen Spass, deswegen habe ich meist Strasenklamotten im Rucksack wenn ich unterwegs bin.

Die Firme IXS bietet ihre Bekleidung in sehr vielen Größen an.

https://ixs.com/groessentabelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung