Leben in Israel auch Christen?

5 Antworten

Natürlich. Und Muslime auch. Sie leben alle schon seit Jahrhunderten dort friedlich zusammen, solange nicht Politik dazwischen kommt oder Dritte sie gegeneinander aufhetzen, die Nutzen auf allen Seiten daraus schlagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja, in Israel leben natürlich auch Christen.

Die meisten Menschen in Israel sind aber logischerweise Juden.

Natürlich. Auch Israelis können Christen sein.

Natürlich. Israel ist offen für alle. Nur einige muslimische Länder sind intolerant. Naja, religiöser Fanatismus war noch nie gesund.

Chink1  22.12.2023, 01:12

Israel ist ganz bestimmt nicht tolerant gegenüber anderen Religionen.

In Jerusalem werden Christen diskriminiert.