Larve in Kleidung gefunden?

2 Antworten

Das sind Pelz- oder Teppichkäferlarven, typische Wohnungsschädlinge die sich überall breitmachen wo organisches Material wie Haare, Pelz, Wolle oder Staubmäuse unter Betten zu finden ist. Gründlich saubermachen und alle Kleidungsstücke und Schuhe die Naturmaterial enthalten (z. B. Winterstiefel mit Pelzeinlage oder Besatz), in geschlossenen Plastiktüten mit einem Schnipsel Mottenpapier aufbewahren.

Könnte eine Mottenpuppe sein. Mottenfallen aufstellen, Levendelkissen u.s.w