Lampe an Batterie beim Elektroroller anschließen?

2 Antworten

Du brauchst entweder lampen, die direkt mit 24 volt funzen, im LKW bereich z.B. gibts so was, oder eben einen Spannungswandler.

https://www.conrad.de/de/p/master-bec-boy-bec-spannungsregler-5-25-v-3-a-1435725.html

so was z.B. Daran kannst du dann die 6 Volt Lampen von einem Fahhrad oder so anschließen.

Denk nur bitte dran, eine Sicherung einzubauen, dass wenn es einen Kurzen gibt, dir der scooter nicht abfackelt.

lg, Anna

Solche 24V - Leuchtmittel bekommst Du aus dem LKW-Fachzubehör. Moderne Schwerlast-LKW arbeiten schon teils seit Jahrzehnten mit 24 statt 12 Volt Gleichspannung.