Lässt du einen Fremden, der dringend muss, bei Dir auf Arbeit auf Toilette gehen, auch wenn es Dir vom Chef verboten wurde?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
kuestenflueger  17.03.2024, 15:11

sage auch wo euer laden ist !

denn ihr seid sonst bald ein öffentliches WC !

Norman85
Fragesteller

Na klar, kommt gerne zu uns. Denn wir verstehen was es heißt menschlich zu sein und Empathie zu empfinden. Dir wünsche ich noch alles Gute im Leben🍀

kuestenflueger  17.03.2024, 15:23

also bei der wc anlage gehe ich vorbei !

Norman85
Fragesteller

Dann weißt du ja wie es ist wenn man mal dringend muss...

15 Antworten

Ja

Das Gesetz der Menschlichkeit geht über das Arbeitsgesetz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Dasein als Mensch
Norman85
Fragesteller

Danke so ist es❤️

Nein

Nee, das hat meistens mit Versicherung zu tun, wenn was passieren sollte. Warum war die Person im Gebäude , hatte da nichts zu suchen wer soll zahlen und das ganze. Es wird seine Gründe haben.

Natürlich nicht. In meinem Geschäft (Modebranche) gibt es keine öffentlichen Toiletten, nur für Personal und dabei bleibe ich.

Norman85
Fragesteller

Toll so eine Meinung. Gott sei Dank sind nicht alle Menschen so...

Ja

Schwierig, denn wenn der Chef dann einen z.B. abmahnt. Doch wer war nicht schon in so einer Situation dass man wirklich sehr dringend wo hin musste.

Würde ihn trotzdem aufs WC lassen und wenn Chef sich darüber aufregt, naja Chef wer hätte das weggemacht, also ich bestimmt nicht!

Nein

Das macht wohl niemand, der nicht gekündigt werden will.