Während Klassenarbeit mit Nasenbluten auf Toilette?

6 Antworten

Ähm? Natürlich darf man auf die Toilette gehen, das ist ein menschliches Bedürfnis. Du kannst Lehrer sogar verklagen, wenn sie das nicht zulassen.

Max5688
Fragesteller

Wir dürfen während Klassenarbeit nicht, müssen abgegeben wenn wir müssen

penseurix  08.07.2022, 09:57
@Max5688

Schalte doch dein Gehirn ein. Du hast Rechte, die kann dir keiner nehmen.

Wegen Nasenbluten muss man nicht auf die Toilette…. Das kann man auch im Klassenzimmer behandeln

Du kannst dir gerne auf die Nase hauen.

Aber du wirst die Arbeit danach nicht fortsetzen können, weil du dann aus dem Unterricht genommen wirst.

Evtl. wird man deine Eltern anrufen, dass sie dich abholen sollen.

Wenn du nur halb so viel Energie aufs Lernen verwenden würdest wie für alle deine absurden Pläne zum schummeln wäre die Prüfung kein Problem für dich

Und du meinst wirklich, das würde niemand mitbekommen?Lernen hilft auch gegen Unwissenheit wärhend eines Tests. Muss man natürlich VORHER machen.