"Lache, und die Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein." - In wie weit entspricht dises Aussage für dich der Wahrheit?

5 Antworten

Ich denke mal lachen ist ansteckend, weinen nicht soweit ich weiß. Oder niemand hat Lust sich mit deinen Problemen auseinander zu setzen - kann auch sein.

Ich kann es nicht bestätigen. Es gibt Leute die neidisch sind, wenn andere glücklich sind und Menschen die trösten, wenn man traurig ist.

nö irgendein philosophisches gelaber mal wieder

Würde ich weitgehend bestätigen. Natürlich gibts Ausnahmen.