Kunstschule/internat?

1 Antwort

Also Stipendien werden nur an wirklich gute zeichner vergeben.

Ich weiß nicht wie gut deine zeichnungen sind aber du kannst dir ja mal meine ansehen: http://yumiakaru.deviantart.com/

Um an ein Stipendium zu kommen müsstest du z.B. große Kunst Wettbewerbe gewinnen bei denen ein Stipendium vergeben wird.

Eine Kunst Schule oder ein Internat ist aber nicht wirklich notwendig um zeichnen zu lernen oder sich zu verbesser, ich kenne viele unglaubliche zeichner die sich alles selbst beigebracht haben und wenn du genug Leidenschaft für kunst hast brauchst du kein Internat