Küken fuß umgeknickt und nicht auftritsfähig-was tun?

2 Antworten

Tierarzt, bei Küken ist so etwas oft gut behandelbar, wenn es aber tatsächlich gebrochen ist und nicht behandelt wird, wird der Fuß in Zukunft wohl dauerhaft unnutzbar sein…

Ich würde sagen, morgen steht der Tiérarztbesuch auf dem Programm...

Womöglich kann man das Füßchen noch schienen - Näheres wird das Röntgenbild zeigen.

Alles Gute für das Kleine - Tiere lernen erstaunlich rasch, mit Handycaps umzugehen...

Auch das haben sie uns Menschen voraus ! ;)