Ktm exc 125 mit 15 PS eintragen?

5 Antworten

die ist nicht wegen dem Gewicht so stark gedrosselt- sondern wegen der Abgaswerte-

also keine Chance- auf die 15 ps. die 8 PS müssen reichen.

Nein, da der Motor die zulässigen Abgaswerte bei 15PS nicht einhält.

Woher ich das weiß:Recherche

Du willst sie drosseln?

Moritz758
Fragesteller

Ned wirklich wollte Ber schaun ob es ne legale Methode gibt die zu behalten

Ist möglich die exc mit mehr Eigengewicht auszustatten um somit die 0,1kw pro kilo zu erfüllen

Nein, denn du könntest das Zusatzgewicht jederzeit wegnehmen ohne dass es auffallen würde.

Moritz758
Fragesteller

Also gibt es keine Möglichkeit die exc mit 15 PS auf der Straße zu fahren ?