Ktm exc 125 Drossel für den TÜV?

2 Antworten

Hallo,

was willst du mit EXC auf der Straße - das eine Hard- / Sport-Enduro und weder für die Straße gedacht, noch dafür geeignet.

Der Sachverständige prüft nur - der baut nichts ein !!!

Das musst du machen - oder besser noch, von einem Fachmann machen lassen.

Wenn dem Sachverständigen etwas "spanisch vorkommt" oder der Einbau unsachgemäß gemacht wurde, dann gibt es kein grünes Licht für die Straßenzulassung. So einfach ist das.

Auch die Beleuchtungsanlage und die Spiegel müssen dann gemäß StVZO vorhanden und ordnungsgemäß sein.

Viele Grüße

Michael

Ist egal dannach gucken die nie sag einfach das ein neuer zylinder verbaut ist dann geben sie noch weniger gas bei der testfahrt und merken es nicht :D