Ktm Duke 390 Shark Exhaust?

2 Antworten

außer komplettanlage oder slip ons bei maschinen mit großem hubraum(600+) lohnt sich ein slip-on fast nie. such nach nem gebrauchtem auf ebay, aber neupreis ist es nicht wert

Verändern tun diese den Sound immer. Die Frage ist nur, wie stark.

Beispielsweise macht ein Slip-On bei einer 125er absolut keinen Sinn, da der Sound minimal verändert wird und sich immer noch anhört wie der eines Rasenmähers.

Mit dem Slip-On habe ich allerdings noch keine Erfahrungen gemacht. Die Marke ist aber sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung