Ktm duke 125 top speed?

3 Antworten

Die Höchstgeschwindigkeit ist bei einer solchen Maschine absolut zweitrangig. Du brauchst eine gefühlte Ewigkeit, um sie zu erreichen und der Unterschied zwischen den 125ern ist so gering, dass du es kaum bemerkst. Es ist völlig egal, ob die Karre 125 oder 130km/h fährt.

Viel wichtiger ist die Beschleunigung unten heraus, denn das spürst du bei jedem Gas geben.

Ob du die 20er oder 21er nimmst, kannst du von der Optik und dem Angebot abhängig machen.

2020 oder 2021 ist technisch egal, glaube aber von der Farbwahl her wäre es für mich aber das Modell 2021.

Und bei der Höchstgeschwindigkeit nehmen sich beide nichts. Am Ende ist es auch egal ob du 115 oder 120kmh fährst.