KTM Duke 125 - Tuning

Getunte KTM Duke 125 - (Auto, Motorrad, Verkehr)

3 Antworten

Die ist nicht getuned.

Das ist ne Designstudie einer Race-Duke die auf der Motor Show in Milan 2009 vorgestellt wurde, 2 Jahre bevor die 125 Duke in Serie gegangen ist. .

Es gab wohl auch mal Überlegungen für einen Duke Junior Cup. Wurde dann aber zurück gestellt und am Ende hat man sich für die RC390 als Cup-Bike entschieden.

Natürlich kann man es tunen. Die Teile müssen aber zugelassen werden und vom TÜV abgenommen werden.

Solange die Leistung sich nicht außerhalb des erlaubten Rahmens verschiebt (Das BIke danach z.B: mehr als 125 hat oder ähnliches), darfst du es damit auch weiterhin fahren.

das Bild sieht aus wie eine Photomontage???