Welches Bike findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Honda CB125R 67%
KTM Duke 125 22%
Yamaha MT125 11%

6 Antworten

Yamaha MT125

viele meiner kumpels haben teure marken 125er gekauft und bereuen es jetzt. sie sagen das es eine 3000 euro no name 125er auch getan haette, und die hat man dann auch ganz neu. aber die yamaha finde ich am schoensten.

und ktm wird geklaut. die dinger sind zu begehrt und zu teuer

Itachii162
Fragesteller

Die KTM sieht man schon oft mir gefallen halt alles gut :D

Honda CB125R

Die Honda bietet zu allererst mal das mit Abstand (!) beste Preis- / Leistungsverhältnis und übertrifft qualitativ alle anderen um Längen.
Zudem hat sie das mit Abstand (!) beste Fahrwerk mit derselben Showa (!) Gabel, welche auch bei der CB 650 R verbaut ist. Sowas hat keine andere 125er und durch die weitaus bessere Straßenlage kann man mit der CB 125 R auch durchaus mal eine längere Autobahnstrecke fahren. Bei den anderen fühlt sich das wahrscheinlich an, als würde man in einem schlecht ausbalancierten Kanu sitzen. Dann hat sie noch, zusammen mit der Duke, das höchste Drehmoment und den fettesten Hinterreifen. Mit dem LeoVince Auspuff klingt sie (für eine 125er) auch gar nicht so übel, wie ich neulich festgestellt habe und mit kurzem Heck sieht sie auch echt schon erwachsen aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Honda CB125R

Ich würde die Honda nehmen... sieht finde ich am besten aus.

Platz 2 die Yamaha.

Die KTM sieht man hier in der Gegend recht häufig...scheint beliebt zu sein...aber nicht mein Geschmack

Honda CB125R

Mit großem Abstand!