Kriegs/Spezialeinheitsn-Uniform cool?

5 Antworten

Ja, das kann man alles kaufen.

Vlt. nicht alles 1:1 die gleichen Marken, aber ähnliches definitiv.

Wenn derartige Bekleidungs- und Ausrüstungsstücke im Handel angeboten werden, darf man sich die natürlich auch kaufen und tragen.

Allerdings dürfte es sich dabei aber immer um Imitationen von echten Kleidungs- und Ausrüstungsgegenständen handeln.

Diverse "Army-Shops" uund "Outdoor-Shops" bieten solche Dinge zu gepfefferten Preisen an. Naja, wers mag....

Natürlich, kein Problem!

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Polizei, Aussehen)

Klar kannst du das . Habe ich persönlich auch . Wichtig ist das du es nur im spiel trägst und damit keime scheiße baust ( als beamte ausgeben etc )

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst mit dem nötigen Kleingeld alles 1:1 kaufen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010