Krankenhaus kalzium bei Erythrozyten also blut?

5 Antworten

Es kann heißen: Ca-Calcium oder Ca- Carcinom.

Mach dich nicht verrückt, und wenn du etwas nicht verstehst, frag den Arzt.

Hey Bro, keine Panik!
Es ist total normal, besorgt zu sein, wenn man solche Nachrichten hört. 🙈🙈

Aber keine Sorge, es gibt viele Gründe, warum dein Kalziumspiegel erhöht sein könnte, und nicht alle davon sind schlimm.

Es ist gut, dass du im Krankenhaus warst und dass sie dir gesagt haben, dass es nichts Ernstes ist.

Wenn sie Medikamente empfehlen, dann ist das wahrscheinlich, um das Problem zu lösen.

Das wird bestimmt nichts schlimmes sein. Mach dir keine Sorgen ❤️❤️

Jeder hat Kalzium im Blut, wahrscheinlich ist der Wert bei dir leicht erhöht. Das ist weder schlimm noch hat es was mit Krebs zu tun.

F57f57f755f
Fragesteller

Google meinte anders? Danke

Jana174923  08.05.2024, 17:10
@F57f57f755f

Es ist übrigens nicht so schlimm wie Krebs sondern der Auslöser kann Krebs sein, was bei dir ja scheinbar ausgeschlossen wurde.

Du solltest bitte Deinen Ärzten vertrauen und nicht googeln.

Google stellt Ferndiagnosen, ohne den Patienten zu kennen, Anamnese und die entsprechenden Untersuchungen.

Du hast keinen Krebs. Bei dem kleinsten Verdacht auf eine Krebserkrankung hätte jeder Arzt zeitnah eine weitere Diagnostik veranlaßt.

https://www.gutefrage.net/frage/kalzium-im-blut

Alles Gute für Dich!