Krank machen oder durchziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Durchziehen 86%
Krank machen 14%

9 Antworten

Durchziehen

Die Schule ist schon irgendwie aussitzbar, solang du "nur" etwas Schlafmangel hast. Wird vermutlich anstrengend für dich, aber wenn du einmal mal nicht 100% bei der Sache bist, ist das nicht so wild. So hast du wenigstens deine Unterlagen beisammen und bekommst mit, was die Lehrer sagen. Das ist immer noch besser, als den Stoff vom kompletten Tag im Nachhinein aufzuarbeiten.

Durchziehen

Zieh durch, bist doch schon auf dem Weg. Ziehe heute auch durch, obwohl ich die komplette Nacht durchgezockt habe haha

Durchziehen

Ich würde sagen, durchziehen. Entweder man ist krank oder nicht. Krankmachen finde ich nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durchziehen

Ich würde hingehen. Aus dem einfachen Grund, dass es sonst sehr schnell zur Gewohnheit wird, dass man wegen Kleinigkeiten zuhause bleibt.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Durchziehen

Wenn schon auf dem Weg bist zieh es durch