Kosenamen gesucht

9 Antworten

Mögliche Namen: " Tanzmaus", "Sündi" , "Apassionata" ( die Leidenschaftliche) . Vielleicht passt der Name einer bestimmten Tiergattung zu ihrem Wesen oder Aussehen. "Giraffe", wegen ihres langen Halses, oder "Foxi", weil sie wie ein Fuchs trottet. Dann gäbe es da noch viele Pflanzen, besonders Blumen. Rosi, Nelki, Stiefi, Primel, Orchidee. Distel, Rebe...., wo Du fündig werden könntest. Lass Deine Phantasie spielen und nimm möglichst einen lateinischen oder griechischen Begriff aus dem Fremdwörterlexikon. Tschüs, Du Nougatnagetier.

Mein Favorit ist immer noch: Bummsbärchen. ;) (Okay, der war unlustig.)

Ansonsten Sweetie, Pretty, Honey, Rose oder Sunshine.

Uh, mein Lieblingsspitzname (hoffe, sie ist nicht riesig): Kleine Lady. Kommt halt drau an. Ich (1.44m) finde das total süß :)

Nutellamaus
Fragesteller

nee nich rießig aber ich bin kleiner :)

Hildegard. Oder Clothilde.

Nutellamaus
Fragesteller

klar wieso denn nicht ... ach warte mal ... ich hätt da n paar gründe

Zuckerkeks.

Süß, unwiderstehlich und wahrscheinlich kannst du nicht ohne..

Sag doch mal ihren richtigen Vornamen, vielleicht kann man dann etwas verknüpfen.

Mit freundlichen Grüßen.

Nutellamaus
Fragesteller

sara

DingsDa95  01.07.2011, 13:00
@Nutellamaus

Puhh.. Wie ist sie denn ca. immer drauf?

Sasachen wäre glaube ich nichts..