Kosename für die Geliebte

2 Antworten

Hallo,

bin selbst oft in der Rolle einer Geliebten gewesen... Kosenamen hatte ich nie, aber mir wurden häufig nette Worte gesagt wie: Wenn ich mit mir zusammen bin, dann geht die Sonne nie unter, Du bist die Frau die ich vor vielen Jahren kennenlernen hätte sollen, mit Dir werde ich zu einem ganz anderen Menschen, Du bist meine Seelenverwandte, Wenn ich nicht gefangen wäre, würde ich mich sofort für dich entscheiden, Das Schicksal hat einen seltsamen Humor mit uns gehabt...

Das war auf eine gewisse Art wie Balsam für mein Herz

DeepNquieT
Fragesteller

Ja, solche Komplimente versuche ich auch immer zu machen. Zwar nicht so übertrieben aber trotzdem war z.b. Meine letzte Freundin immer sehr verlegen und meist auch sprachlos

Hallo Tray,

ich würde versuchen eine Charaktereigenschaft von ihr mit einem süßen Tier zu verbinden, z.B. Schmusekatze oder Tapsibär etc.

Grüße

DeepNquieT
Fragesteller

oke. ja ist auch nicht schlecht. hm mal überlegen