Koreanische FILME auf deutsch/Türkisch?

1 Antwort

Da fallen mir spontan ein:

The Call, The Chaser, Divine Fury, Rampant, I saw the devil, The man from Nowhere, Memories of a murder, Secretly greatly, Better days, Midnight runners, Old boy, Along with the Gods I&II,

Bei den Militärfilmen kenne ich mich nicht so aus, das ist nicht mein Genre, aber da gibt's wohl auch noch einige sehenswerte.

Wenn es drum geht welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches sich lohnen, es gibt halt so viele. Da kannst Du auch Zusammenfassungen lesen um festzustellen, ob das was für Dich ist. Man kann nach Keywords sortieren.