Irgenwelche Coolen Koreanische Filme?

3 Antworten

Ich fand Memories of Murder, Memoire of a murderer, Oldboy (2003), Parasite und den von dir bereits genannten Train to Busan ganz gut (Sind allerdings bis auf letzteres alles keine Zombiefilme).

Ansonsten soll The Sadness wohl so ne art Zombiefilm sein der dieses Jahr recht gut angekommen ist.

Weiss zwar keinen Film aber train to Bossain hab ich heute auch bekommen

Schau mal "Musa der Krieger", "Assassination" und "The Berlin Files". Gefielen mir alle drei sehr gut.