Kopf angehauen was tun?

6 Antworten

Blutet es?

Im normalfall ist es meistens nur ein normale brellung und eine kleine beule. Das ist höchstwahscheinlich keine platzwunde. Wen es weh tut kühle es mit eis.

Gute besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

slicetelia
Fragesteller

Nein blutet nicht danke

Das ist sehr unwahrscheinlich, dass dir sowas passiert ist. Dafür ist das stoßen am Tisch meist nicht stark genug. Mach dir keine Gedanken:).

slicetelia
Fragesteller

Danke das beruhigt mich jetzt kann ich meine Gurke weiter essen

Wenn du unter dem Tisch warst und dir den Dassel aus der geringen Höhe

angestoßen hast, dürften kaum weitere Schäden als eine schlichte Beule entstanden

sein. 🙂

Wenn du nicht so doll gegen den Tisch gekommen bist und es nur eine geringe Höhe war, dann ist es wahrscheinlich nur eine kleine Beule. Am besten mit etwas Eis kühlen falls es wehtun sollte und dann ist nachher alles wieder gut