Kommt Sirius Black wieder (Harry Potter)?

7 Antworten

Aber hallo, den Tod von Sirius ist echt unnötig und die schlechteste Szene ever!!! *********************** Einer der Gründe, wieso ich überhaupt keinen Bock habe, die Bände fünf und sechs zu lesen, so angepisst war ich!!! ************************** Und ja, er kommt wieder!

Sturmwind555555  10.10.2018, 23:22

Lol, einfach als Hilfsreichste Antwort ausgezeichnet. xD Danke!! :D

lies weiter, dann erfährst du es ;)

und wenn Harry nicht mehr bei den Dursleys sondern bei Sirius gelebt hätte, dann wäre er nicht mehr durch das Blut seiner Mutter vor Voldemort geschützt gewesen...

Dolph1  14.09.2018, 20:03

Naja, Sirius hätte das wahrscheinlich auch (irgendwann, nach einer Lektüre von je Molly, Remus und Dumbledore) eingesehen und nur sichergestellt, dass die Dursleys Harry anständig behandeln.

Also ich glaub schon. Er ist doch einfach reingefallen. Es könnte möglich sein, dass er in die Zukunft reist. Oder irgendwo als Geist auftaucht.

Dazu ist nichts bekannt. Wenn Sirius nicht gestorben wäre, wäre es langweilig. Es muss ja Drama geben.

Er hat nochmal einen kurzen Auftritt in Band 7 - jedoch kommt er als Hauptcharakter niemals wieder wirklich zurück und ist und bleibt tot.

Abgesehen davon, dass wenn er überlebt hätte, er immer noch ein angeblicher Massenmörder wäre... Sprich Harry wäre trotzdem bei seinen Verwandten geblieben.