Kommt meine kaputte Lederjacke in den Restmüll?

3 Antworten

Ja, leider 😔 oder du fragst jemanden der mit dem Rest Leder noch etwas basteln möchte 🤔

mamschki  28.03.2023, 20:50

Vielen lieben Dank für das Sternchen⭐️

brooklyn84  30.03.2023, 22:53

Oder er geht zum Lederschneider, schade um sie;-(

Nein, man kann bestimmt noch etliche Ellenbogenflicken und andere Sachen draus herstellen.

Nein, warum ist sie Kaputt, wie ist dass passiert? und warum kannst du sie nicht zum Lederschneider bringen?, Leder ist ein wertvolles gut, bring sie am besten zur Lederwerkstatt, die wissen immer was mann drauß neues macht. Also kein Grund eine Lederjacke weg zu schmeißen;-(((