Kommt Gitarre Spielen bei euch Mädchen gut an?

7 Antworten

Ich finde es schön wenn der Mann ein Instrument spielt.

Muss aber nicht unbedingt Gitarre sein.

Singen finde ich auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ziemlich nice da ich selber 4 Jahre spiele und es LIEBE wenn ich Begleitung habe (meist von mein Lehrer)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es ziemlich beeindruckend, wenn jemand das Handwerk über ein Instrument beherrscht. Steckt ja auch eine Menge reingesteckte Zeit dahinter

Jeder darf das spielen was ihm Spass macht.

Ich finde es schön wenn er ein Instrument spielt es muss aber nicht sein.

Und ja ich mag es wenn Jungs Gitarre spielen können.

Ich persönlich finde es toll und beeindruckend wenn man Gitarre, oder ein anderes Instrument spielen kann :3

Aber es muss nicht sein- ^^'