(An Jungs)Gabe viele fragen?

2 Antworten

1 kommt darauf an wer aber eher nicht meistens

2 sie hat keine Interesse

3 ich denke ähnlich wie wenn du Horney bist

4 davor, meistens nicht nur wenn man es sehen kann

5 eigentlich nicht

6 ja aber auch nicht extrem

1. Kommt drauf an, ob ich sie attraktiv finde oder ned, ich versuch zumindest, ned nervös zu wirken

2. Wird man gewohnt, ich denk da ned viel nach weil mich Mädchen grundsätzlich ned mögen, bis sie mit mir reden müssen, dann mögen sie mich meistens, aber immer nur so als Bekannte. Freundin hab ich eine und in einer Beziehung war ich noch nie.

3. Tbh keine Ahnung wie ich das beschreiben soll 😅, is halt ein Gefühl

4. Vorne und die "Banane" kann stören, aber weniger beim sitzen. Größe kann auch ein Nachteil sein... zB wenn er falsch liegt is das unangenehm und in der Öffentlichkeit da was wieder richtigstellen is oft unangenehm, drum stört das dann länger vor allem beim gehen.

5. Hab keine Schwester, aber rede oft mit meiner besten Freundin

6. Ja schon irgendwie