Kommt dieser Anmachspruch gut bei Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, lehne ich höflich ab 79%
Ja, würde mitgehen 21%
RedPanther  08.07.2021, 09:37

Wo ist Option 3: "unhöfliche Absage für unhöfliche Anmache"?

SigmaGott
Fragesteller

Respekt sollte man immer haben

sangwoosashes  08.07.2021, 09:38

Ich glaube nicht, dass der "Anmacher" selbst Respekt hat

SigmaGott
Fragesteller

Doch hat er. Wieso denkst du sowas?

RedPanther  08.07.2021, 09:39

Wenn die Anmache schon eine respektlose Unverschämtheit ist, warum sollte sich dann jemand die Mühe machen, die Absage respektvoll zu gestalten?

SigmaGott
Fragesteller

Kannst du erklären was daran Respektlos sein soll? Ich sehe das nämlich nicht so.

RedPanther  08.07.2021, 09:40

Weil du einzig auf den Körper abzielst. Das heißt, dass dir der Mensch vollkommen wurscht ist. Deine "Anmache" zeigt, dass du die Frau als Gummipuppe siehst. Ist das Respekt?

SigmaGott
Fragesteller

Ja finde schon. Bin halt ehrlich. Würde ich umgekehrt ja auch ok finden.

RedPanther  08.07.2021, 09:43

Dann bezeichne die ehrliche Reaktion einer tief beleidigten Frau gefälligst auch nicht als respektlos.

SigmaGott
Fragesteller

Habe ihr doch nur ein Kompliment gemacht.

RedPanther  08.07.2021, 09:45

Ich gebs auf. Du hast die Sozialkompetenz eines Dreijährigen und bist asogar stolz drauf.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Gummipuppe. Warum kaufst du die nicht bei Amazon?

SigmaGott
Fragesteller

Der Erfolg zählt im Leben, alles andere ist egal. Das musst du noch lernen.

RedPanther  08.07.2021, 10:42

Und, wie viel Erfolg hast du bisher bei den Frauen?

Außerdem sehe ich vielleicht was anderes als Erfolg, als du. Ich sehe es nicht als Erfolg, eine Gummipuppe zu vögeln.

SigmaGott
Fragesteller

Nicht genug. Aber Prostitution regelt.

11 Antworten

Bei diesem Spruch kommt bei mir nur eines an:

Du bist anscheinend scharf auf ne Anzeige wegen sexueller Belästigung.

Das Einzige, worauf ich eingehen würde, wäre also die Option, eine kostenlose Anzeige bei der Polizei zu machen wen Du nicht schnell das Weite suchst. 😏

warehouse14

zFavouriteAnime  08.07.2021, 09:40

Too far.

warehouse14, UserMod Light  08.07.2021, 09:49
@zFavouriteAnime

Darf ich annehmen daß Du nicht weiblichen Geschlechts bist? Denn dann erklärt es sich fast von selbst weshalb Du sexuelle Belästigung harmlos findest. Aber wer jemanden anmacht mit solch dummen Sprüchen geht erfahrungsgemäß auch schnell zu weit. Anmachen und auch angrapschen ist die Devise.

Das muss man eindämmen. Und leider verstehen solche hormongesteuerten Monster keine normale Sprache. Also ein normales "Nein Danke" kommt bei denen nur als Aufforderung zu mehr Dreistigkeit rüber.

Warum mit ner Anzeige warten bis was schlimmeres als ein saudämlicher Spruch passiert ist? Wehret den Anfängen!

zFavouriteAnime  08.07.2021, 10:04
@warehouse14, UserMod Light

Klaro, bin ein Junge & erst 16, kenne mich mit sowas nicht wirklich aus.

Kommt natürlich immer auf die Person drauf an, die den Spruch gedroppt hat, wenn er einfach nur einen auf cool machen wollte, aber er eig. nach dem Spruch komplett cringe rüberkam und verkackt hat, weil er eben findet er wäre cool, finde ich es eher witzig. xD

Aber wenn es so'n gestörter Typ ist, der so wie du es gesagt hat ist & nachdem du ihn abgewiesen hast, dich immernoch anmacht, dann würde ich auch zur Polizei gehen wollen und ihn Anzeigen. :3

Ich glaub ich würd zumindest drüber lachen. Kommt aber drauf an wer ihn bringt wie ers rüber bringt.
Wenn irgendein Unbekannter Besoffener in der Ubahn so ankommt wäre ich höchst genervt.
Wenns n Flirt aus der Bar ist an dem ich sowieso schon Interesse hab fänd ichs vlt witzig

Anmachsprüche...... gibt's die immer noch?

SigmaGott
Fragesteller

Ja gibt es tatsächlich. Und werden auch fleißig genutzt.

luibrand  08.07.2021, 09:45
@SigmaGott

Du willst ihren Körper benutzen, Du willst Dein Vergnügen haben, die Person im schönen Körper interessiert Dich nicht. Respektlos. Warum gehst Du nicht zu einer Professionellen - dann kannst Du dir solche Sprüche sparen.

Nein, lehne ich höflich ab

Nix höflich ablehnen.

Lol. Klingt zwar humorvoll, aber ich wette:
Der zieht nicht. Niemals.