Kommode als Kleiderschrank!?

2 Antworten

Genrell reicht eine Kommode aus, klar. Die Sache ist nur wo du dann mit deinen Kleidern hin willst? (Auf Grund deines Namens gehe ich mal davon aus, dass du ein Mädchen bist) Die müssen ja aufgehängt werden und dafür ist dann ja kein Platz. Was du machen könntest, wäre für die ein kleines Schrankelement zu kaufen. Dann hättest du deine lange Kommode und ein mini kleines Schrankelement mit einer Tür in die deine Kleider oder längere Sachen wie z.B. Cardigans könnten.

Generell hört sich das aber super an was du vor hast :)

Millie0210
Fragesteller

Danke erst mal für deine Antwort:) . Ja, ich habe leider vergessen zu sagen, dass ich eventuell vorhatte mir eine schöne Kleiderstange zu besorgen, um Kleider (da ich nicht allzu viele davon habe :D ) aufzuhängen, da ich sonst zu Not alles falten könnte ;). Aber wenn ich so darüber nachdenke ist deine Idee auch super :D ! Da werde ich in jedem falle noch einmal drüber nachdenken ;)

Shiska  25.03.2015, 19:53
@Millie0210

Ich würde in jedem Fall einen geschlossenen Schrank dafür nehmen und keine Kleiderstange. Erstens lässt es den Raum ruhiger erscheinen, da nicht tausende Farben auf einem Fleck sind durch die verschiedenen Muster und Farben und zweitens ist es ein besserer Schutz vor Motten. Wer will schon Kleider mit Löchern tragen? :D

Ich denke schon dass eine Kommode ausreichen könnte allerdings hast du dort kein Platz zum aufhängen für Blusen, Kleider, Jacken,... Du könntest dir zusätzlich noch eine Kleiderstange kaufen. Die gibt es bei IKEA ziemlich günstig.