Komisches gequältes Geräusch in der Nacht?

3 Antworten

Ich höre manchmal Katzen, die sich anhören als wenn es um Leben und Tod geht. Einmal hab ich danach eine gehört die so klang als wenn sie verloren hätte. Aber Piepen? Keine Ahnung.

Leute ich wohne auch ganz nah am Wald.
Nachts kann man hören wie die Füchse und Katzen auf Jagd sind. Vielleicht auch andere Tiere, möchte nicht zu sehr ins Detail.

Aber in der Natur gibt es sovieles was wir als erschreckend empfinden können.
Aber es ist ganz natürlich :)

Katzen beim Revierkampf hören sich oft ziemlich abartig an :-) Die machen Geräusche - das glaubt man kaum :-) Vielleicht sind es auch Füchse oder Marder.