Könntet ihr ein Kalifat gutheißen?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

14 Antworten

Nein

Ein Kalifat in Deutschland widerspricht nicht nur unserer Kultur, sondern ist verfassungswidrig nach § 81 Strafgesetzbuch "Hochverrat gegen den Bund", und wird mit bis zu lebenslanger Freiheitsstrafe geahndet.

Die "Ewigkeitsartikel" in unserer Verfassung verbieten eine Änderung der freiheitlichen, demokratischen Rechtsforn unserer Republik.

Bei einem Versuch würde der Staatsschutz aktiv, bei einem massivem Versuch die Bundeswehr und 83 Millionen Deutsche, die nach der Verfassung ausdrücklich das Recht haben sich auch mit Gewalt dagegen zu wehren. Das dürfte das Ende des Islams in Europa sein. Dann würde endlich erkannt, dass der Islam keine Religion, sondern eine Doktrin zur Unterdrückung der Menschen und zur Machtgewinnung ist.

Welche Staatsform sie sich in ihren Ländern antun, das ist mir, ganz ehrlich gesagt, relativ egal. Sollen sie uns doch beweisen, dass das Kalit "die Lösung" ist. Ich befürchte nur, dass sie auch das nicht auf die Reihe bekommen. Was haben Araber in den letzten Jahrhunderten geleistet, ich meine nicht Kriege, Mord, versklavung und Vergewaltigung.

Solange es nicht in Europa ist ja, denn es passt nicht zu unserer Kultur.

Im Orient kann man es (wenn erwünscht) einführen. Alle wo hier ein Kalifat haben möchten können dann in das betreffende Land auswandern, um zu beweisen das ein Kalifat besser ist als eine Demokratie.

auf gar keinen Fall !!

wer in einem Kalifat leben will, soll dorthin gehen, wo es ein solches gibt - ich halte ihn nicht auf

Nein

außer in einem muslimischen Land, da ist es mir egal. Aber in nicht-muslimischen Ländern hat es nichts zu suchen.

Nein

Nein.

Nein!

Nein, nein, nein.

Verdammt nein.